15. Juli 2016

München - Frankfurt


aus meinem Instagram -  München - Frankfurt
ALEX am Flughafen/Fernbahnhof Frankfurt-Gemüse Tapa im Rincon Tapas Bar (Neu-Isenburg)-
Couscous im ICE 
Hallo wie geht es euch?

München - Frankfurt und zurück. Von einer Geschäftsreise heimzukommen,  bedeutet für mich danach mehr Arbeit am Schreibtisch, um die liegen gebliebenen Sachen nachzuarbeiten. Und während ich unterwegs zwischen An-und Abreise, Meeting, Hotel und Abendessen bin, ist es echt eine Herausforderung bzw. fast unmöglich irgendwann zwischendrin etwas abzuarbeiten und auch die Anrufe nach Hause können nur zwischen die Termine gequetscht werden. 

Einige neue Projekte stehen an, und es heisst raus aus der Komfortzone. Manchmal ist es beängstigend etwas neues zu beginnen, den es bedeutet auch sich an neue Menschen zu gewöhnen, neue Abläufe festzulegen und umzusetzen, kulturelle Unterschiede zu überbrücken, neue Programme zu lernen und wenn man es gut machen will auch mehr Zeit zu investieren damit man sich schnell gut einbringen kann. Aber ist es das nicht wert, um dann etwas wertvolles zu leisten ?

Vor meiner Abreise stand noch das Packen des Koffers. Etwas was ich nicht sehr gerne mache, müsst ihr wissen. Und als Frau steht man damit immer vor einer Frage - was nehm ich alles mit? Damit galt es auch noch das Wetter vorab zu prüfen um für drei Tage Meeting und Freizeit alles in einen kleinen Koffer zu packen. Mittlerweile ist mein Outfit immer eher locker, in internen Meetings im Anzug zu sitzen finde ich unbequem und unnötig. So sieht man mich dann doch eher in der schwarzen Jeans mit einem neutralen Shirt. Glücklicherweise ist das bei uns akzeptiert.

So gerne ich reise und auch mal in einem Hotel übernachte, Zuhause ist meine kreativer Ort, es gibt für mich keinen besseren Ort zu schreiben. Mein Ziel ist es meine kreative Seite mehr zu nutzen und regelmäßig hier zu schreiben. Das fühlt sich einfach gut an. Xoxo Princess

Abreise München Hauptbahnhof

Hallo Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu Isenburg!

Erstmal ankommen bei einer Tasse Tee

Dinosaurier Frankfurt THE SQUARE
Flughafen/Fernbahnhof Frankfurt


 Lunch im ALEX Frankfurt THE SQUARE
Salat mit mediterranem Gemüse









Keine Kommentare: