19. Juli 2016

Kochevents



Bilder vom Kochevent bei Sana e Salva dieses Jahr

Wie Ihr wisst, ich liebe Kochevents. Und wer auch meinen Blog Princess`s Kitchen verfolgt, weiss das ich bereits auf zwei Kochevents dieses Jahr war. (und einer steht Ende Juli an). Jedes Mal warte ich vor einem Event mit so viel Vorfreude auf neue Ideen, auf die tollen Zutaten, auf neue Rezepte, auf das Essen und besonders auf die Menschen...Es sind definitiv immer die schönsten Events des Jahres.

Für diejenigen die es verpasst haben, schaut vorbei auf Princess´s Kitchen *Klick hier*. Aktuell ist der Pizza Workshop in der Toskana online. Aber in der Kategorie Kochkurse/Kochevents seht ihr die Berichte über alle anderen Events. Ich habe sie alle genossen. Kochevents machen richtig Spass. Glaubt mir. xoxoPrincess





Keine Kommentare: