21. Juli 2016

Einfach, leicht und gesund Essen im Arbeits-Alltag

Von meinem Instagram
Mango und Erdbeeren - Tomatensalat-
Dinkelnudelsalat mit Gurke und Tomate -
Obstplatte im Cafe

 
Was esse ich heute nur, was gesund, schnell und einfach ist.  Vielleicht kennt der ein oder andere das von Euch auch? Ich frage mich das häufig. Dann schau ich was im Kühlschrank und in der Speisekammer ist. Vielleicht ärgere ich mich weil ich nicht einkaufen war oder das falsche eingekauft habe oder weiss nicht was ich mit dem was da ist machen soll. Und eine Antwort auf das was schnell, gesund und einfach ist (und kalorienarm) seht ihr hier in ein paar von meinen Instagram Bildern. Wer mir auf Instagram folgt, kennt diese sicherlich und hat alle anderen auch schon gesehen. xoxoPrincess

noch mehr Instagram:
Gemüsepfanne in Vorbereitung
Kartoffelsalat



Ein paar Instagram Hashtags:
 #breakfast #lunch #mittags #frühstück #veganfood
#vegan #vegetarisch #vegetarian 
#fruits #nature #instafood 
#cleaneating #instavegan #gemüse #vegetables
#healthy #gesund

Keine Kommentare: