6. November 2009

Eine Liebeserklärung



Was gibt es schöneres als eine Liebeserklärung zu erhalten, wenn die Gedanken im Kopf mit grauen Schleiern verhängt sind.

Ja, ich habe eine bekommen, vielleicht war es unbewusst, vielleicht aber auch gezielt nebenbei gesagt. Ein paar wenige Worte, die ich nicht wiedergeben und teilen möchte. Es braucht nicht die drei Worte, es gibt viel schöneres zu sagen. Und diese waren nur für mich alleine in einem Moment der Zweisamkeit bestimmt.


Aber ich möchte dieses Gefühl mit meinen Gedanken und Worten beschreiben:


Eine Liebeserklärung...

Sie vertreibt die Geister die im Kopf rumspuken, löst die Fesseln die das Herz zusammen schnüren, trocknet geweinte und unterdrückte Tränen. Man möchte gleichzeitig lachen und weinen vor Glück. Sie lässt strahlen und lachen. Stärkt das Selbstvertrauen und lässt vor Guter Laune nur so sprühen. Gibt Sicherheit und schenkt Vertrauen. Macht Mut und gibt neue Kraft. Vertreibt die (unnötige) Unsicherheit. Lässt neu in die Zukunft blicken und die Vergangenheit vergessen.
Was gibt es noch schöneres?



Und ich habe auch Lieblingssongs, und diese zwei spuken mir wieder seit Tagen im Kopf rum:



Joe Cocker besingt es so:




You Are So Beautiful
You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so beautiful
To me

You are so wonderful
To me
You are so wonderful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so wonderful
To me

You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so beautiful
To me



Und Silbermond so:



Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein
Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst hör'n wie du atmest
Bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wiedermal geschafft
Mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst
Dann kann ich es kaum glauben
Das jemand wie ich
Sowas schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt







Keine Kommentare: