22. November 2009

Princess in Bremen...


Wenn eine eine Reise tut, hat er viel zu erzählen. Und wenn Princess mehrere Reisen tut...dann hat sie fast nix zu erzählen. Seit zwei Wochen fast Dauer-Reisende habe ich folgendes Programm hinter mir:
Mittwoch Fulda, Donnerstag München Hotel Maritim Co-Referent Seminar, Freitag Stuttgart Seminar, Montag abend nochmal Anreise Stuttgart mit Übernachtung und Dienstag Stuttgart Kongresshotel Co-Referent Seminar, Donnerstag Flug nach Bremen und Freitag Kundin schulen in Ismaning ganztägig und morgen...Unterschleissheim Kundenbesuch. Die beiden Wochenenden dazwischen war dann arbeiten angesagt. Deshalb war keine Zeit für meinen Blog.
Das einzige was ich in der ganzen Zeit wirklich gesehen habe ist ein bisschen Bremen. Der Marktplatz in Bremen mit dem Rathaus, dem Dom, Böttcher-und   Sögestrasse und die Bremer Stadtmusikanten. Wenn ich mehr Zeit  und mein Schlepp-Laptop nicht dabei gehabt hätte wäre ich noch ein bisschen mehr rumflaniert, aber das was ich sagen kann:
Bremen ist eine Reise wert und ich werde hier sicherlich mal für ein Wochenende verweilen.




Keine Kommentare: