29. Januar 2010

Princess im Wintereinbruch...


Brrrr ist das kalt geworden. Wir haben Minus Grade und Schnee. Der Jahresanfang bescherte mir gleich noch eine richtig schöne längere Erkältung und das noch in Anbetracht der zum damaligen Zeitpunkt vielen Arbeit. Aber auch das ist irgendwie mehr schlecht als recht vorbei gegangen.
Und jetzt ist der zweite Tag wo Dank dem Wetter die Öffentlichen mit Verspätungen kämpfen und ich mit der Kälte am Bahnsteig.
Gestern hat es noch Spass gemacht warm eingepackt durch den Schnee zu stapfen. Gute Musik auf dem  Handy  und da macht das zum Bahnhof stapfen echt Spass.
Aber heute friere ich schon ganz schön. Aber für diesen Fall hab ich mir ja gestern tolle neue Lieder auf mein Handy geladen (Soundtrack Twilight) und schreibe nebenbei am Bahnsteig im Wordprogramm auf dem Handy an diesem Artikel. Übrigens gestern hab ich mir Twilight am Bahnsteig angesehen. Glücklicherweise bin ich auch ohne den Ipod voll equipt.
Ja arbeitstechnisch lies ich es erstmal diese Woche entspannt angehen. Montags machte mein Laptop die Grätsche und ich durfte früh nachmittags nach Hause. Denn ohne PC geht nix mehr. Tja und am Dienstag stand der Techniker in der falschen Stadt und bescherte mir damit einen Gleittag und am Mittwoch vormittag räumte ich im Büro bis mittags meinen Schreibtisch und Diverse Ordner auf bis der Techniker endlich wirklich kam und mein Laptop repariert hat.
Nachdem die Woche dann ziemlich verpatzt war, und meine Aussendienst Termine dadurch auch geplatzt sind, hab ich mich an den restlichen Tagen sehr relaxt nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, habe sogar Mittagspause gemacht und bin pünktlich nach Hause. Und heute am Freitag war sogar um 16.00 Uhr Ende, und meine 50 Überstunden im Januar hab ich trotzden ganzen Ausfällen in dieser Woche auch voll. Da freut sich die Urlaubskasse.
Übrigens aktuell höre ich folgende Songs auf meinem Handy:
Tictoc von Keisha
Supermassive Black Hole von Muse
Decode von Paramore
Fligtless Bird, american mouth von iron and wine
Und dann noch Songs von
Alicia Keys, Christina Aguilera, Pink, AC/DC

Hurray, thanks god it´s (Blue) Friday !!!!

Keine Kommentare: