26. Januar 2010

Princess proudly presents...

Remember me 
Der nächste Film mit Rob Pattinson und Pierce Brosnan





Inhalt:
Tyler, ein junger Rebell in New York City, hat ein Familiendrama erlebt. Deshalb ist die Beziehung zu seinem Vater sehr eisig, denn das Familiendrama hat die Familie entzweit. Tyler glaubte nicht, dass ihn irgendjemand verstehen könnte, was er durchgemacht hat – bis er Ally durch einen komischen Zufall kennen lernt. Liebe war das Letzte, an das er gedacht hat, aber als ihr Geist ihn unerwartet heilt und inspiriert, verliebt er sich in sie. Durch ihre Liebe findet er sein Glück und auch einen Sinn in seinem Leben wieder. Bald jedoch werden versteckte Geheimnisse offenbart und die Umstände, die beide zusammen gebracht haben, scheinen sie langsam wieder auseinander zu bringen.

"Remember Me" ist eine unvergessliche Geschichte über die Kraft der Liebe, Familienzusammenhalt und die Wichtigkeit, jeden Tag leidenschaftlich zu leben und wert zu schätzen.

 Im Kino ab 25.03.2010

Keine Kommentare: