30. Januar 2010

Princess´s new Self Storage Place


Heute waren wir ganz schön fleissig.
Trotz das es Samstag ist, sind wir gewohnheitsmässig um halb sieben aufgestanden (Der blaue Freitag gestern war ziemlich mässig). Wir haben erst das Büro ausgemistet, dann den Keller, sind zum Wertstoffhof gefahren und dann haben wir einen Teil unseres Kellerinhaltes in unser neues angemietetes Abteil im Self Storage, bei uns um die Ecke ausgelagert.
Das ist ziemlich cool. Rein kommst Du nur über deinen persönlichen Code.
Lange verwinkelte Gänge die irgendwie alle gleich aussehen führen  (sogar über zwei Etagen) zu den Abteilen.  Alles ist sehr sauber und es riecht auch alles neu. Das ganze Gebäude ist sogar mit guter Musik beschallt.
Uns hat Brian Adams begleitet als wir das erste Mal zu unserem Abteil gelaufen sind. Ohne Ausschilderung der Abteilungsnummern und dem Schild Ausgang hat man keine Chance sich zurecht zu finden.


 
 





Vor der Tür stehen Transportwägelchen bereit damit man sein Zeug bequem zum Abteil schaffen kann und nicht schleppen muss.
Als erstes haben wir unser Regal aufgebaut,  und sind ca 4x hin und her gefahren bis alles verstaut war.
Wir haben ein sehr kleines angemietet, aber es gibt diese Abteilungen in verschiedenen Grössen - alles auch eine Frage des Geldes.
Ein ziemlich grosses Abteil - nicht unseres


Um 15:00 Uhr war dann alles erledigt und wir gönnten uns eine riesige Portion Spaghetti Bolognese, die hatten wir uns verdient.

Keine Kommentare: