27. November 2010

Princess und ist denn schon wieder.....


 ....der 1.Advent?



Alle reden seit Wochen vom Plätzchen backen und heute hab auch ich´s umrissen -
Morgen ist der 1.Advent!!!!
Man das kommt davon weil ich nie in den Kalender schau.
Gerade das ich auch erst vor kurzem mal mitbekommen habe wie eigentlich Weihnachten dieses Jahr fällt. Fragen wie denn nächstes Jahr Weihnachten fällt darf man mir nicht stellen, ich weiß es nicht, darum kümmere ich mich erst nächstes Jahr wenn es denn dann so weit ist.

Es gibt Menschen die jetzt schon wissen wie die Feiertage nächstes Jahr fallen damit sie ganz günstig ihren Urlaub so hin legen können um mit wenig Urlaubstagen ganz viel frei zu haben. Auch damit befasse ich mich überhaupt nicht. Mein Urlaubsplan läuft anders ab: Erst wird festgelegt wo die Reise hin geht und dann wann die beste Reisezeit ist. Dann erst wird geschaut wie denn so die Schulferien fallen und ob man die Schulferienzeit preislich günstiger umgehen kann.

Und da ich von Oktober bis März eine Urlaubssperre habe, in den Schulferien meine Nicht-Kinderlosen Kollegen den vortritt haben, bleiben eh nur bestimmte Zeiten in 6 Monate die 30 Tage Urlaub zu planen. So anders geht das bei mir.

Ein Urlaub ist bereits gebucht - im Mai gehts nach Namibia. Dann wirds noch eine Woche mit dem Hausboot auf dem Shannon in Irland geben und natürlich einmal nach USA - und das ausnahmsweise im Oktober, das weiß mein Chef aber noch nicht ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 1. Advent!


Keine Kommentare: