12. Januar 2013

My Bucket list 2013...schon wieder eine Liste



"Dare to dream and all you wish for will come true"
Wage es zu träumen und alles was Du Dir wünscht wird sich erfüllen!


Zu diesem Zitat würden sogar Gedanken über all diese Bücher passen, die es zum Thema Wünschen gibt, aber darauf will ich mich nicht beziehen (auch wenn ich den Klassiker von Murphy zum zweiten Mal lese - aber dazu ein andermal).
Eigentlich habe ich keine guten Vorsätze für 2013, aber Träume und Wünsche stecken schon in meinem Kopf. Es gab mal einen Film der hieß  "Das Beste kommt zum Schluss". Im Original hieß er "The Bucketlist" und dort erfüllen sich zwei Männer die Dinge die sie auf eine Liste geschrieben haben und welche sie in ihrem Leben noch tun möchten.

Aber warum bis zum Schluss warten? 

Irgendwie werde ich zum Listen-Freak, aber was solls. Ich  habe eine  "Bucket list 2013" - Dinge die ich in 2013 machen möchte, und die möchte ich Euch gerne zeigen, am Ende des Jahres werde ich sehen, was sich erfüllt hat und ich streichen kann:

  • Mindestens 12 neue Gerichte kochen und in meinem Kitchen Blog veröffentlichen (jeden Monat eines)
  • Einen Asia Kochkurs besuchen (erl. Mangostin Thai Basiskurs)
  • In einer Luxus-Boutique einkaufen (erl. war sogar in zwei Boutiquen) 
  • Meinen persönlichen Lifestyle finden
  • Meinen Kleiderschrank umkrempeln
  • Einige Kilos abnehmen
  • Viel Sport treiben und am Ende des Jahres wirklich fit sein
  • Meine Englisch wesentlich verbessern  (und in 2014 eine zweite Fremdsprache lernen?)
  • Urlaube machen! (sieht gut aus, Fuerteventura und Amerika sind schon gebucht!)


Ich habe mir auch eine "echte" Bucket list geschrieben. Diese werde ich auch noch fertig schreiben und veröffentlichen.

Von was träumt Ihr?
Welche Träume möchtet Ihr Euch erfüllen 
bzw. welche Sachen möchtet Ihr gemacht haben in Eurem Leben?
Habt Ihr eine Bucket list?

Eure 
Princess

Keine Kommentare: