10. Januar 2013

Princess´s Movieliste

Schon wieder eine Liste?

Ja!  Und diesmal mit den Filmen die ich mehr als dreimal gesehen habe :-)

In der Cosmo waren Kino Tipps drin, und dann hab ich drüber nachgedacht, vielleicht doch mehr unregelmässig mal meine Filmtipps zu posten (was ich ja schon einige Male gemacht habe). Aber bei der Menge an Filmen die ich so sehe im Kino und über Maxdome und auch mal auf  DVD, werde ich nicht fertig. Deshalb erstmal meine persönliche Hitliste, es kann sein, das diese aber noch nicht vollständig ist.

Also hier die Filme die ich definitiv mehr als dreimal bisher gesehen habe:


Grease2
damals im Kino innerhalb einer Woche sogar zweimal und später noch mehmals auf DVD. Ich habe jeden Schnipsel aufgehoben den ich in den Zeitschriften nur finden konnte. Mein Zimmer war mit Postern übersäht. Maxwell Caulfield der Cool Rider und die Pink Ladies.

Dirty Dancing
Unzählbar und jedesmal einfach gut. Mein Baby gehört zu mir - Alles klar?

Bridget Jones (1)  - Schokolade zum Frühstück
Sogar dreimal im Kino gesehen, einmal auch im Double Feature Preview mit Teil 2  an einem Mittwoch Abend. Kultstatus.
Ach zum hinschmelzen wenn Mr. Darcey sie liebt wie sie ist. Toller Film, toller Soundtrack und was hab ich gelacht. Danke Bridget!

Twilight Teil 1
Ach, wie schön ist das kennenlernen von Edward und Bella. Der erste Kuss. Die Schlusszene mit diesem tollen Song (Flightless Birdvon Iron and wine)
..und dann verliebte sich der Löwe in das Lamm...

Fortsetzung nicht auszuschliessen...

Eure
Princess

Keine Kommentare: