19. Januar 2014

Blumen der Woche

 Tulpen mit Brombeerzweigen

Meine Rosen von Silvester habe ich erst gestern entsorgt, das ist echt bemerkenswert wie lange dieser Strauss gehalten hat (18 Tage!). Ich denke das hat an diesem Pulver gelegen, das in das Blumenwasser mit reingemischt wird.

Ich bin sehr froh das ich eine Floristin in meiner Nähe gefunden habe, die mir so hübsche Tischsträusse macht.

Diese Woche hab ich mich für Tulpen entschieden. Ich wollte noch etwas zweites in den Strauss haben und der Tip meiner Floristen war es mit Brombeerzweigen zu versuchen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


Leider musste ich das Band mit dem der Strauss so schön zusammengehalten wurde wegmachen, damit die Blumen schöner in meine Vase passten.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Eure Princess


Keine Kommentare: