28. Januar 2014

Blumen der Woche

 
Es ist schon Dienstag, deshalb wollte ich Euch schnell noch meine Blumen der Woche zeigen.
Am Wochenende hab ich es vor lauter Stefan Gwildis Konzert vergessen. (Stefan wer? Wenn Du das wissen möchtest, dann kannst du gerne meinen vorherigen Eintrag lesen, da hab ich diese Frage beantwortet und würde mich freuen wenn ich Dich für Stefan interessieren könnte ;-)


Dank meiner Floristen hab ich Ihren Tipp befolgt, und habe nur die Tulpen ausgetauscht. Waren sie letzte Woche noch rot (*klick hier*) sind sie jetzt zart lila.

Mit den Bildern meines frühlingshaften Blumenstrauß und (wie soll es auch anders sein) mit den folgenden Worten von Stefan Gwildis (ihr wisst ja jetzt wer das ist ;-) wünsche ich Euch eine schöne Woche!


 irgendwas geht immer
da ist licht am horizont
und vielleicht geht da noch mehr
machs jetzt bloß nicht schlimmer
und nimms nicht so schwer
 Stefan Gwildis aus dem Song "Irgendwas geht immer"

 Eure 
Princess





Keine Kommentare: