5. Januar 2014

Happy New Year! (....endlich wieder online)



Endlich bin ich wieder online. Es ist schon faszinierend wie selbstverständlich Internet geworden ist und wie eingeschränkt man ist wenn man nicht online gehen kann. 

Nach dem wir nun erfolgreich den Provider gewechselt haben, bin ich jetzt wieder online.
Und auch wenn  das neue Jahr bereits 5 Tage alt ist, möchte ich es nicht missen,  Euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen und mein Jahr 2013 rückblickend abzuschliessen. 

Ich hatte begonnen meinen obligatorischen Jahresüberblick zu schreiben, aber ich habe nach einigen Zeilen diesen wieder gelöscht und mich entschieden dieses Jahr diesen nicht in dieser Form zu schreiben. Irgendwie fühlte sich das so "abgedroschen" an.

In 2013 gab es phasenweise wirklich sehr stressige Zeiten, in denen ich mich oft selbst in Frage gestellt habe. Glücklicherweise hat sich dies zum Ende des Jahres wieder verbessert (also die stressigen Zeiten). Was geblieben ist, sind die Fragen wo will ich hin und was will ich eigentlich. Leider habe ich meine persönlichen Ziele aus den Augen verloren und bin enttäuscht das ich die  Disziplin nicht aufgebracht habe diese anzupacken und auch umzusetzen. 

Es gab aber auch schöne Erlebnisse.
Schöne Erlebnisse auf die ich zurückblicke sind die, an denen ich mir extravagante Wünsche erfüllen konnte. Das Gefühl sich schöne (luxuriöse) Dinge leisten zu können die nicht selbstverständlich sind kann ich kaum beschreiben. Ein wenig an diesem "High"- Lifestyle teilzunehmen erfüllt mich mich Freude. Rückblickend auf meine Vergangenheit, habe ich ganz früh davon geträumt aber nie geglaubt das ich mal einen Krümel davon abbekommen könnte. 
Da es für mich eben nicht selbstverständlich ist in eine (Luxus-) Boutique zugehen, war ich bei meinem Besuch besonders aufmerksam. Und ich wurde nie besser betreut. Die Mitarbeiter sind so freundlich, hilfreich und aufmerksam das ich mich wie eine "Princess" fühlte. Da möchte man mehr davon!

Auch wenn ich mich jedes Jahr wiederhole, ich bin so dankbar und glücklich das ich den Mann meines Lebens gefunden habe. Nach sovielen Jahren Lachen wir immer noch sehr viel gemeinsam und jeder Tag fühlt sich so gut und so richtig an. Jeden Abend freue ich mich aufs Neue nach Hause zu kommen. Die viele gemeinsame Zeit die wir verbringen sind für mich die wertvollsten Zeiten meines Lebens. Und ich danke (wem auch immer) dafür, das ich dies erleben kann und hoffe das es auch für immer so bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr 2014.

Und vergesst nicht - Wir alle haben die Wahl wie unser Jahr aussehen soll.

Deshalb sollten wir unserem Herzen folgen und uns unsere Träume erfüllen!

Princess




Keine Kommentare: