19. Januar 2014

Dekoration - Geschenke aufmerksam verpacken


 
Ich finde es mittlerweile schön, sich bei dem Verpacken von Geschenken Zeit zu nehmen, und dem Beschenkten dadurch auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ob dies dem Beschenkten auffällt oder nicht ist für mich dann erstmal zweitrangig. Ich gehöre zu den Menschen, die für eine Leistung nicht zwingend eine Gegenleistung erwarten.

Bis vor einiger Zeit war das Geschenke verpacken immer eine etwas lästige Angelegenheit, welche ich immer nur schnell und auf den letzten Drücker gemacht habe. Aber durch das stöbern im Internet habe ich mich neu inspirieren lassen und seit November habe ich Spass daran bekommen schönes Geschenkpapier und Schleifen zu kaufen, Anhänger und Karten selbst zu gestalten und zu basteln. Das Thema "schenken" und auch zu gratulieren hat einen höheren Stellenwert bekommen.

Natürlich muss auch der Altbestand an Geschenkpapier verbraucht werden, so auch das obengezeigte lila Blumen Papier.

Für mein neues Label "Dekoration" möchte ich zukünftig nicht nur meine Blumensträusse, sondern auch die verpackten Geschenke und auch die selbst gestalteten Karten zeigen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Spass beim Geschenke verpacken.

Eure Princess

Keine Kommentare: